Welche Vorteile hat NEW YORKER als Arbeitgeber für mich?

Der größte Vorteil: Es wird nie langweilig. Die Modewelt verändert sich ständig und damit auch die täglichen Aufgaben. Daneben bietet NEW YORKER seinen Mitarbeitern eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Familienzuschüsse.

Für die persönliche und fachliche Entwicklung bieten wir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die immer ganz individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten sind. Bei regelmäßigen Feedback- und jährlichen Potenzialeinschätzungsgesprächen werden deine Wünsche und Perspektiven für die berufliche Zukunft besprochen und aufeinander abgestimmt. Zudem profitierst du von attraktiven Mitarbeiterrabatten in den NEW YORKER Stores sowie bei unterschiedlichen Partnerunternehmen.

 

 

 

Arbeitsalltag und Gesundheit – passt das bei NEW YORKER zusammen?

Und wie! Die Gesundheit der Mitarbeiter ist NEW YORKER wichtig. Das zeigt sich vor allem im breiten Kantinenangebot unserer Unternehmenszentrale mit abwechslungsreichen, frischen und gesunden Frühstücks- und Mittagsgerichten. Zahlreiche sportliche Unternehmensaktivitäten fördern die Fitness und Ausdauer sowie den Teamgeist der Kollegen.



Sind die ausgeschriebenen Stellen noch aktuell?

 

In unserem Jobportal sind alle veröffentlichten Stellenanzeigen aktuell. Durch unser starkes Wachstum besteht bei einigen Positionen ein regelmäßiger Personalbedarf. Daher kann es sein, dass einige Stellen über einen längeren Zeitraum hinweg ausgeschrieben sind, obwohl wir schon Mitarbeiter eingestellt haben.



Wie bewerbe ich mich bei NEW YORKER?

In unserem Karriereportal findest du alle aktuellen Stellenangebote. Durch unterschiedliche Suchfelder kannst du gezielt nach einem bestimmten Job oder Fachbereich suchen. Klicke auf das für dich interessante Stellenangebot. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, dich über dein XING- oder LinkedIn-Profil schnell und unkompliziert bei uns zu bewerben. Findest du kein entsprechendes Angebot für dich, bewirb dich gern initiativ oder abonniere unsere Job News. In einem dynamischen und expandierenden Unternehmen wie NEW YORKER ergeben sich immer wieder neue Einsatzmöglichkeiten.



Wie sieht das Bewerbungsverfahren aus?

Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung. Im nächsten Schritt prüfen wir deine Unterlagen. Du kannst damit rechnen, innerhalb von zwei bis drei Wochen eine Rückmeldung von uns zu erhalten. Solltest du uns mit deinen Unterlagen überzeugt haben, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch oder Assessment-Center ein. Nach einem erfolgreichen Verlauf des Auswahlverfahrens freuen wir uns, dich im NEW YORKER Team begrüßen zu dürfen.



Wie bereite ich mich am besten auf ein Vorstellungsgespräch vor?

Warum möchtest du bei NEW YORKER arbeiten und was weißt du über uns? Warum sollten wir genau dich einstellen? Was möchtest du bei uns erreichen? Darüber solltest du dir klar sein. Und ansonsten: Bleib entspannt, authentisch und zeige dich so wie du bist. 

Was sollst du anziehen? Wähle ein Outfit, so wie es zu dir passt und überzeuge uns von und mit deiner Persönlichkeit!



Du hast noch weitere Fragen?

Sende uns gern eine E-Mail an jobs@newyorker.de