APPLICATION SUPPORTER* FINANZEN

scheme imagescheme imagescheme image

DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH

DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? 

DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH

Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
 
  • Evaluieren, Installieren, Konfigurieren, Warten und Monitoren der Business Applikationen innerhalb des Konzerns
  • Fehleranalyse und Behebung von Störungen (2nd Level Support)
  • Beratung und Unterstützung der Anwender* in allen applikationsspezifischen Fragen aus einem Bereich der FINANZEN 
  • Planen, Steuern und Durchführen von Applikationsaktualisierungen
  • Durchführen der Applikationsinstallationen im Rahmen von geplanten Projekten und Verwalten von Benutzerrechten
  • Steuern von Dienstleistern und Dokumentationen aller applikationsrelevanten technischen Informationen

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Server Betriebssystemen und Terminalservices
  • Idealerweise Kenntnisse im Servicemanagement und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie hohe Eigenverantwortung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität

Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!

DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF

  • Benefits.
    • 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
    • freier Eintritt ins Bad Gliesmarode
    • Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale
    • Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
    • Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
  • Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
  • Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
  • Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
  • Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.

DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!

NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Oksana Kukharska | Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 9255
www.newyorker.de/Jobs

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.