Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur weiteren Verstärkung unserer Konzernrevision suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als:

Administration Manager (m/w) Filialrevision

IHR JOB:

  • Organisation und Koordinierung der Filialrevision national/ international
  • Unterstützung der Filialrevision bei der Einsatzplanung und Berichtserstellung
  • Ansprechpartner für die Leitung Konzernrevision und das Team der Filialrevisoren bei Themen der Personaleinsatzplanung und Priorisierung der Aufgaben
  • Erstellung und (Weiter-)Entwicklung von Kennzahlen und Berichten für die Leitung Konzernrevision
  • Konzeption sowie fortlaufende Anpassung von Anweisungen und Richtlinien für die Filialrevision in enger Abstimmung mit der Leitung Konzernrevision
  • Aufbereitung der Prüfungsergebnisse und beschlossenen Maßnahmen in berichtsgerechter Form sowie Kommunikation der Ergebnisse
  • Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen und einheitlichen Vorgehensweisen
  • Funktion als Schnittstelle zwischen der Leitung Konzernrevision, dem Team der Filialrevision, der Warenbuchhaltung und der Sicherheitsabteilung

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, idealerweise im (Textil-) Einzelhandel und erfolgreicher Abschluss eines entsprechenden Studiums
  • Mehrjährige und erfolgreiche Erfahrung im Bereich (Filial-) Revision/ Filialprüfung
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Gute VBA-Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe IT-Affinität und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache/n wünschenswert
  • Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Reisebereitschaft
  • Gültiger Führerschein für PKW (Klasse B)
UNSER ANGEBOT:
NEW YORKER bietet Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen bei entsprechender Leistung eine Weiterentwicklung in eine Teamleiterfunktion perspektivisch in Aussicht.  Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet Sie ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Außerdem wird Ihnen ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt, welches auch privat genutzt werden kann. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, gerne auch als Online-Bewerbung.
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Hansestraße 48
38112 Braunschweig


Ansprechpartner Personalabteilung: Juliane Pieczurczyk
0531 2135 5865 / jpieczurczyk@newyorker.de
www.newyorker.de/Jobs