Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Als Single Point of Contact bietet der IT Service-Desk all unseren weltweit tätigen Anwendern kompetenten und effizienten Support. Ergänzt wird der Service-Desk von unseren Client-Spezialisten, die den IT-Service bei Problemen schnellstmöglich wiederherstellen und diesen somit immer auf dem höchsten Level halten. Dadurch garantieren wir, dass sich unsere Kollegen jederzeit auf ihre IT-Systeme verlassen und sich ganz auf ihren Job konzentrieren können.

Im Rahmen unserer Expansion bauen wir unser IT Service-Desk Team aus und suchen Sie für unser Headquarter in Braunschweig als:

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service-Desk

IHR JOB:

  • Telefongestützter Anwendersupport auf 1st und 2nd Level-Niveau im Rahmen von Fehleranalyse und Qualifizierung von Erstlösungen
  • Aufnahme, Klassifizierung und Analyse von Anwenderanfragen und Störungsmeldungen im bestehenden Ticketsystem unter Einhaltung definierter IT Service-Prozesse
  • Behebung von Störungen via Remotesteuerung
  • Betreuung einer großen Microsoft-basierten IT-Umgebung inkl. gängiger Tools
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß Service Level-Vereinbarungen
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Pflege einer Wissensdatenbank

IHR PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit, möglichst in einem international tätigen Unternehmen
  • Sehr gute Kenntnisse über Arbeitsplatzrechner sowie Peripheriegeräte aller Art
  • Sehr gute Kenntnisse über den Betrieb der Microsoft Betriebssystem- und Applikationsfamilie
  • Kenntnisse im ITIL-Umfeld wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein engagiertes und strukturiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
UNSER ANGEBOT:
NEW YORKER bietet Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet Sie ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Svea Popovic
www.newyorker.de/jobs