BEREICHSLEITER* AREA SALES MANAGER MIDDLE EAST/ NORTH AFRICA (MENA)

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DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH

„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Sie suchen einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem Sie jeden Tag etwas bewirken können? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere zur Verstärkung unseres Franchise-Teams am Standort Wien!

IHR JOB:

  • Maximierung des internationalen Geschäftspotentials durch Zusammenarbeit mit internationalen Business Partnern
  • Gewährleistung der Einhaltung internationaler NEW YORKER Standards für Filial-Auftritt und Filialorganisation in den Franchise-Filialen
  • Aufbau und Organisation der vertrieblichen Bereiche beim Franchisepartner (inkl. definieren von personellen Anforderungen, Aufteilung von Bereichen, unterstützen bei Einstellungsverfahren)
  • Steuerung und Betreuung des Bestandsgeschäftes, inkl. regelmäßiger Vor-Ort-Betreuung, Erstellung präziser Business Development-, Sales- und Projektreports
  • Erstellung von Organisationsanweisungen, Richtlinien und Schulungsunterlagen für das Franchise-Geschäft, inkl. Kontrollregelungen, Berichtswesen sowie deren Umsetzung (inkl. Maßnahmenplänen)
  • Aktive Mitwirkung beim weiteren Wachstum in bestehenden Regionen als auch der weiteren Internationalisierung im Hinblick auf Markt-/Standortbewertungen
  • Planung, Kontrolle und Umsetzung von Filialneueröffnungen und Verkaufsaktionen
  • Durchführung von quantitativen und qualitativen Analysen und Beobachtungen im Hinblick auf Marktrends, Produkte und Wettbewerb

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes Studium wünschenswert
  • Mehrjährige internationale Erfahrung im Bereich Vertrieb (Bereiche, Regionen, Verkaufsgebiete etc.), vorzugsweise im textilen Einzelhandel
  • Stark analytische, quantitative und unternehmerische Denkweise
  • Selbständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Problemlösungsfähigkeit
  • Führungsstarke Persönlichkeit mit modischem Auftreten und Gespür für Mode
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Hohe Reisebereitschaft / Flexibilität
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen

UNSER ANGEBOT:

Diese Stelle ist auf Vollzeitbasis. Das Bruttojahresgehalt errechnet sich gemäß Kollektivvertrag, die Position ist jedoch auf Basis der entsprechenden Qualifikation über Kollektivvertrag dotiert. Werden Sie Teil unseres Franchise-Teams in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Frau Gunia freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
 
*Ihr Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, Sie passen zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

SO SIND WIR ERREICHBAR

NEW YORKER Franchise Holding GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Sabine Gunia | Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 9495
www.newyorker.de/Jobs

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