Hier findest du alle Studienangebote in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig und deutschlandweit in unseren Stores.
work and study. Du möchtest studieren und dabei die Theorie optimal mit der Praxis verzahnen? Dann ist das duale Studium bei NEW YORKER genau das Richtige für dich! Unsere Studiengänge ermöglichen es dir, die gelernten Inhalte direkt in verschiedenen Fachbereichen umzusetzen. Dabei profitierst du von einem umfangreichen Rundumblick und lernst die betrieblichen Abläufe und Zusammenhänge besser kennen.
DAS SIND DIE FACTS
Nice to meet you!
Das sagen unsere dual Studierenden
„Was für ein tolles Gefühl die Kleidungsstücke in der Filiale zu sehen, bei derer Entwicklung man dabei war.“
Sara | Modemanagement
„Unser Auslandseinsatz in Amsterdam war eine große Chance selbstständig zu arbeiten und uns zu beweisen.“
Michele | BWL - Handel Retail Management
„Am coolsten finde ich die Möglichkeit verschiedene Abteilungen kennen zu lernen.“
Alina | Handelsmanagement
„Während meines Studiums habe ich über 60 NEW YORKER Stores in ganz Deutschland kennengelernt.“
Jan Ole | BWL - Handel Retail Management