Hier findest du alle Ausbildungsberufe, die wir in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig und deutschlandweit in unseren Stores anbieten.
More than fashion. Du hast Lust hinter die Kulissen eines weltweit agierenden Konzerns zu schauen? Dann bist du bei NEW YORKER genau richtig! Bei uns bekommst du die Möglichkeit, verschiedene Unternehmensbereiche kennenzulernen - von Büroarbeit und Modeeinkauf über IT und Finanzwesen bis hin zum Verkauf sorgen wir alle gemeinsam dafür, dass unsere Kunden mit unserer Mode glücklich sind.
Das kannst du von uns erwarten
Nice to meet you!
Das sagen unsere Auszubildenden
„Jeder Tag in meiner Ausbildung ist geprägt von neuen Erkenntnissen und dadurch lernt man nie aus.“
Stella | Fachwirtin für Vertrieb im Einzelhandel
„Es macht mir sehr viel Spaß, mit den engagierten und motivierten Teams bei NEW YORKER zusammen zu arbeiten.“
Yorck | Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
„Nach meiner Ausbildung habe ich bei NEW YORKER sehr gute Übernahmechancen.“
Michelle | Kauffrau für Büromanagement
„Ich finde es cool, dass ich sehr früh eigene Projekte übernehmen durfte und so viele Praxiserfahrungen sammele.“
Jasper | Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistung
„Ich habe ein Team an meiner Seite, das mich immer unterstützt und mit dem ich eine Menge Spaß habe.“
Irina | Kauffrau im Einzelhandel
Hier triffst du uns
Vocatium, Wolfenbüttel am 15.05.2024 und 16.05.2024 Textilmesse MGZA, Mönchengladbach am 15.05.2024 und 16.05.2024 Jobstival, Braunschweig am 24.05.2024 und 25.05.2024 Vocatium, Braunschweig am 04.06.2024 und 05.06.2024 Nacht der Bewerber, Wolfenbüttel am 30.08.2024 Jobmesse, Braunschweig am 31.08.2024 und 01.09.2024 Parentum, Braunschweig am 26.09.2024