FÜHRUNGSNACHWUCHS* UND MITARBEITER* IM VERKAUF
DAS SIND WIR
Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.
Wir suchen für unsere Filialen in Klagenfurt:
FÜHRUNGSNACHWUCHS* UND MITARBEITER* IM VERKAUF IN VOLL- UND TEILZEIT
DAS IST DER JOB
- Kundenberatung und Verkauf
- Warenpflege und -präsentation
- Kassiertätigkeit
- ZUSÄTZLICH FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE:
- Unterstützung beim Auf- und Zusperren der Filiale, Organisation des Tagesablaufes
- Erster Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
- Unterstützung beim Erstellung von Personaleinsatzplänen
- Führung und Einarbeitung des Teams
DAS ÜBERZEUGT UNS
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Einzelhandel wünschenswert
- Kunden- und Serviceorientierung
- Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
- Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
DAS SPRICHT FÜR UNS
- Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen
- Für diese Position beläuft sich das Gehalt für Mitarbeiter im Verkauf auf € 2.124,--
und für den Führungsnachwuchs auf € 2.229,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) - Attraktives Prämiensystem
- Regelmäßige Teamevents
- 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
- Corporate Benefits
- Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
- Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Helga Grebenz