PERSONALREFERENT*
DAS SIND WIR
Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere 23.000 Vertriebsmitarbeiter in über 1.200 Filialen organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.
Wir suchen dich für unsere Filialen in Westösterreich als:
PERSONALREFERENT* IN VOLLZEIT
DAS IST DER JOB
- Du koordinierst Maßnahmen zur Personalentwicklung in unseren Filialen
- Du begleitest bei Bewerbungsgesprächen und wirkst unterstützend beim Onboarding-Prozess in den Filialen mit
- Du führst Karenzrückkehr-Gespräche mit Mitarbeitenden aus den Filialen
- Du arbeitest eng mit dem Vertrieb, Führungskräften und der Verkaufsleitung zusammen
- Du unterstützt beim Recruiting für unsere Vertriebspositionen
- Du hältst dich stets über arbeitsrechtliche und personalrelevante Belange am Laufenden
DAS ÜBERZEUGT UNS
- Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
- Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem Handelsunternehmen
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Arbeitsrechtkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem Handels-Kollektivvertrag
- Genauer und selbstständiger Arbeitsstil
- Hohes Maß an Diskretion und Empathie
- Modisches Auftreten und Spaß an der Arbeit
- Reisebereitschaft
DAS SPRICHT FÜR UNS
- Sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Für diese Position erwartet Sie ein Gehalt ab € 3.134,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit)
- Regelmäßige Teamevents
- 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
- Corporate Benefits
- Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
- Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
- Handy und Laptop