APPLICATION MANAGER*
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
- 2nd Level Support: Du bist zuständig für die Analyse und dauerhafte Lösung von Störungen in den Filialen
- Anwenderberatung: Als zentrale Anlaufstelle für applikationsspezifische Fragen im Bereich Retail Processes bietest du umfangreiche Beratung und Unterstützung für die Nutzer
- Applikationsmanagement: Du planst, steuerst und führst Updates durch, um die Aktualität der Systeme zu gewährleisten, und kümmerst dich um die Einführung neuer Software in den Filialen
- Projektarbeit: Du bist verantwortlich für die Installation von Applikationen in geplanten Projekten, inklusive des Managements von Benutzerrechten
- Dienstleistermanagement: Du steuerst externe Dienstleister, um eine reibungslose Integration und Funktionsfähigkeit der Applikationen zu gewährleisten
- Dokumentation: Du dokumentierst alle technischen Informationen, die für die Applikationen relevant sind, um eine transparente und effiziente Arbeitsweise zu sichern
DAS BRINGST DU MIT
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufsausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer ähnlichen Fachrichtung
- Erfahrung in der Applikationsverwaltung und im Support, idealerweise im Einzelhandelsumfeld
- Sicherer Umgang mit Microsoft Windows 10 und Windows Server
- Kenntnisse im Servicemanagement wünschenswert
- Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie hohe Eigenverantwortung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
- Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
- Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Karyna Gembarovska | Recruiting Specialist
P +49 30 2362839-102
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.