APPLICATION SUPPORTER* STORE MANAGEMENT / HR

scheme imagescheme imagescheme image

DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH

DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? 

DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH

Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
 
  • Du bist bei New Yorker verantwortlich für die Unterstützung unserer Kollegen bei der optimalen Nutzung unserer Anwendungen aus dem Bereich STORE MANAGEMENT oder HUMAN RECOURSES
  • Du bist zuständig für das Evaluieren, Installieren, Konfigurieren, Warten und Monitoren der Business Applikationen
  • Du findest zusammen mit den Application Consultants optimale Systemlösungen für die Fachbereiche
  • Du löst und behebst Probleme im Zusammenhang mit den Anwendungen (2nd Level Support)
  • Die kontinuierliche Verbesserung der Anwendungsstabilität und -performance gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
  • Zusätzlich bist Du für die Erstellung von Supportdokumentationen verantwortlich
 
 

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Server Betriebssystemen und Terminalservices
  • Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Softwareanwendungen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie hohe Eigenverantwortung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
 

Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!

DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF

  • Benefits.
    • 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
    • freier Eintritt ins Bad Gliesmarode
    • Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale
    • Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
    • Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
  • Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
  • Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
  • Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
  • Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.

DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!

NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Sabine Gunia | Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 9495
www.newyorker.de/Jobs

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

    Redaktionell empfohlener externer Inhalt

    Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. New Yorker hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.