ASSISTENZ* FÜR DEN BEREICH SUPPLY CHAIN MANAGEMENT
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE - als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch?
DEIN AUFGABENBEREICH
- Unterstützung der Logistikleitung im Tagesgeschäft und der Vorbereitung strategischer Fragestellungen (Analysen, Auswertung, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen)
- Zielgerichtete Einwirkung auf die Steuerung von Projekt- und Planungsaufgaben sowie die Übernahme eigenverantwortlicher Aufgaben
- Koordination und Organisation von Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung inkl. der Überwachung von Fristen
- Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Protokollen inkl. qualitätssichernder Prüfung von Dokumenten
- Steuerung und Vorbereitung der internen und externen Korrespondenz
DAS BRINGST DU MIT
- Du punktest mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bestenfalls mit Logistikbezug
- Eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung wäre wünschenswert
- Du bringst Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Sekretariatsbereich für Führungskräfte oder Projektleitung mit
- Du verbindest Kompetenz mit einem selbstsicheren Auftreten
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Excel, Word, PowerPoint) und im Umgang mit Externen
- Du überzeugst mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Du bringst eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit, wobei es für dich kein Problem darstellt, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
- Du verfügst über ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
DAS GIBT'S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz an vielen Standorten zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
Ansprechpartner: Frederike Rötepohl | Junior Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 5827
www.newyorker.de/Jobs