ASSISTENZ* TRAININGSORGANISATION UND TRAININGSMANAGEMENT / PEOPLE DEVELOPMENT
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
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Planung, Koordination und Betreuung der Trainings- und Schulungsmaßnahmen sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs -
Organisatorischer Ansprechpartner für unsere Trainingspartner und Dienstleister -
Evaluierung der Trainings- und weiterer People Development Maßnahmen -
Betreuung der Trainings- und Schulungssysteme -
Unterstützung bei der Erstellung von Trainerleitfäden
DAS BRINGST DU MIT
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation -
Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich des Trainingsmanagements -
Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zu digitalen Systemen -
Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift -
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen und Koordinationsgeschick -
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands- on-Mentalität
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- freier Eintritt ins Bad Gliesmarode
- Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Alina Vogel | Assistentin Director HR Headquarters
P +49 531 2135 - 9195
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.