BÜROASSISTENZ* TEILZEIT
DAS SIND WIR
Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.
Wir suchen dich für unsere Filiale in Bocholt als:
BÜROASSISTENZ* TEILZEIT
DAS IST DER JOB
- Prüfen und Bearbeiten der täglichen Kassenberichte
- Bearbeiten von Lieferscheinen mit anschließender Bestandsprüfung
- Erstellen und Anpassen der Personaleinsatzplanung
- Feststellung und Abrechnung geleisteter Stunden des Aushilfspersonals
DAS ÜBERZEUGT UNS
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung im Einzelhandel
- Souveräner Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
- Kaufmännisches Verständnis und Organisationstalent
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einem gewissenhaften und sorgfältigen Umgang mit sensiblen Informationen
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
DAS SPRICHT FÜR UNS
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.
SO SIND WIR ERREICHBAR
Dein Recruiting-Team
+49 531 2135 - 9840
www.newyorker.de/Jobs