HEAD* OF / LEITUNG* LAGERLOGISTIK

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SIE SUCHEN EINEN JOB & WIR SUCHEN SIE

DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringen oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchten, bei NEW YORKER haben Sie die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Sie allein bestimmen Ihren Weg. Wir lieben was wir tun, Sie auch? 

DAS IST IHR AUFGABENBEREICH

Sie packen gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausende Teile pro Tag zur optimalen Warenverfügbarkeit unserer NEW YORKER Stores. Seien Sie dabei und werden Sie mit Ihrem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und seien Sie verantwortlich für:

  • Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Führung der Mitarbeitenden Ihres Verantwortungsbereiches auf Grundlage einer Area Struktur nach Prozessbereichen  
  • Verantwortung der strategischen und operativen Planung und Steuerung der zentralen Lagerlogistik in Braunschweig sowie der angemieteten Außenlagerstandorte 
  • Ausgestaltung und Umsetzung einer Lagerstandort-Strategie sowie diverser Großprojekte zur Optimierung, Technisierung und Digitalisierung der Prozesse im Bereich Lagerlogistik in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich IT & Business Processes 
  • Personaleinsatzplanung und Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Area Managern (interne und externe Kapazitäten) sowie Abstimmung mit den Stakeholdern 
  • Absicherung der Leistungsfähigkeit und Belieferungsqualität gem. SLA´s und Steuerungsprämissen 
  • Verantwortung der Anlagenverfügbarkeit, der Instandhaltung und des Ersatzteilmanagements 
  • Identifikation von Optimierungspotenzialen und Handlungsbedarfen sowie Verantwortung von Maßnahmen zur Ausrichtung der Lagerlogistik gem. eines Gesamtoptimums für die gesamte Supply Chain 

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Sie punkten mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studium mit dem Schwerpunkt Logistik und/oder Supply Chain Management 
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik sowie in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines mehrköpfigen Teams mit 
  • Sie überzeugen mit umfassenden Kenntnissen im Aufbau und der Weiterentwicklung von Logistik-Organisationen (strukturell und organisatorisch) sowie einer strukturierten, faktenbasierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise 
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse 
  • Sie bringen eine Affinität für Lagertechnik und logistische IT-Prozesse, Anwendungen und Technologien mit 
  • Sie verfügen über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem souveränen Auftreten, einer herausstechenden Präsentationsfähigkeit und einer Hands-on-Mentalität 
 

Nobody is perfect! Sie erfüllen die Anforderungen nicht zu 100 % und haben dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!

DAS GIBT’S FÜR SIE OBEN DRAUF

  • Benefits.
    • 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
    • freier Eintritt ins Bad Gliesmarode
    • Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale
    • Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
    • Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
  • Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
  • Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
  • Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
  • Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.

SIE HABEN LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!

LSG Logistics Services Germany GmbH
Ansprechpartner: Darlene Kurz | Teamkoordinatorin Recruiting
P +49 531 2135 - 5865
www.newyorker.de/Jobs

*Ihr Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, Sie passen zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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