IM IT SERVICE MANAGEMENT - PROZESS- UND SERVICE LEVEL MANAGER*
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
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Gestaltung, Implementierung und Optimierung der ITIL-basierten Prozesse im Bereich Change, Problem und Incident Management -
Verantwortlich für den vollständigen Problem-Management-Prozess, einschließlich der proaktiven Identifikation von Problemen und der Entwicklung von Lösungen zur Vermeidung wiederkehrender Incidents -
Beratung der Fachabteilungen auf Basis von Problem – und Incident Management mit dem Ziel, IT- und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und kontinuierlich zu optimieren -
Entwicklung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Service Level Agreements (SLAs) zur Sicherstellung der Servicequalität -
Durchführung von Analysen zu Prozess- und Service-Leistungskennzahlen sowie Ableitung von Optimierungsvorschlägen -
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung in Bezug auf Service Anforderungen mit IT und Business, um sicherzustellen, dass IT-Services die Unternehmensanforderungen optimal unterstützen -
Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und aktive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern zur Optimierung der Service Levels
DAS BRINGST DU MIT
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Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung -
Berufserfahrung im IT Service Management, speziell im Prozessmanagement und SLA-Management -
Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu optimieren -
Starke kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen -
ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Sabine Gunia | Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 9495
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.