IT SERVICE MANAGEMENT - PROZESS- UND SERVICE LEVEL MANAGER*
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
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Gestaltung, Implementierung und Optimierung der ITIL-basierten Prozesse im Bereich Change, Problem und Incident Management -
Verantwortlich für den vollständigen Problem-Management-Prozess, einschließlich der proaktiven Identifikation von Problemen und der Entwicklung von Lösungen zur Vermeidung wiederkehrender Incidents -
Beratung der Fachabteilungen auf Basis von Problem – und Incident Management mit dem Ziel, IT- und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und kontinuierlich zu optimieren -
Entwicklung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Service Level Agreements (SLAs) zur Sicherstellung der Servicequalität -
Durchführung von Analysen zu Prozess- und Service-Leistungskennzahlen sowie Ableitung von Optimierungsvorschlägen -
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung in Bezug auf Service Anforderungen mit IT und Business, um sicherzustellen, dass IT-Services die Unternehmensanforderungen optimal unterstützen -
Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und aktive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern zur Optimierung der Service Levels
DAS BRINGST DU MIT
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Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung -
Berufserfahrung im IT Service Management, speziell im Prozessmanagement und SLA-Management -
Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu optimieren -
Starke kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen -
ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DEINE VORTEILE BEI NEW YORKER
Bei NEW YORKER bist Du mehr als nur Mitarbeiter – mit unseren Benefits möchten wir, dass Du Dich von Anfang an rundum wohlfühlst, beruflich wie privat.
- Benefits.
• 30 % Personalrabatt in allen NEW YORKER Filialen
• Zugang zu Corporate Benefits mit vielfältigen Angeboten
• Exklusive Rabatte im Restaurant OX in Braunschweig - Fairness.
• Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
• Attraktive Vergütung & umfassende Sozialleistungen
• 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Sicherheit & Perspektive.
• Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
• Stabil, wachstumsstark und zukunftsorientiert - Miteinander.
• Persönlicher Buddy für Deinen gelungenen Start
• Onboarding-Veranstaltungen für den perfekten Einstieg
• Firmen- und Teamevents für ein starkes Wir-Gefühl - Standort & Zukunft.
• Sehr gute Anbindung des Headquarters (Hansestraße) an die A2/A391 sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze an vielen Standorten
• Freu Dich schon jetzt auf unseren Fashion-Campus: ein modernes Headquarter mit inspirierenden Arbeitsplätzen, das in den kommenden Jahren entsteht
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Sabine Gunia | Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 9495
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, Du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.