JUNIOR IT PROJEKTLEITER* - STORE MANAGEMENT, HR oder FINANCE
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
- Unterstützung bei der Entwicklung, Planung und Steuerung von IT-Projekten für die Fachbereiche STORE MANAGEMENT, HUMAN RESOURCES oder FINANCE
- Unterstützung bei der Projektierung neuer Lösungen inklusiver fundierter Entscheidungsunterstützung bzw. Wirtschaftlichkeitsrechnung
- Überwachung der Zielerreichung der Projekte hinsichtlich Quantität, Qualität, Zeit und Budget
- Berichten der Projektergebnisse an Abteilungsleiter, Teamleiter und Lenkungsausschuss
- Identifikation, Analyse und Bewertung von Qualitäts-, Kosten- und Performancepotenzialen
- Erarbeitung von Handlungsalternativen
DAS BRINGST DU MIT
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium -
Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder IT, idealerweise im Beratungsumfeld -
Ausgeprägte IT-Affinität und solides Verständnis von Prozessen -
Idealerweise solides Methodenverständnis im Projekt-Management -
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse -
Konzeptionelles Verständnis, Umsetzungsstärke und gute kommunikative Fähigkeiten -
Eigeninitiative, Flexibilität sowie ein souveränes Auftreten -
Unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 undkostenloser Mitarbeiterparkplatz an vielen Standorten zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Frederike Meiners | Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 9257
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.