MANAGEMENT ASSISTANT* / PROJECT MANAGEMENT OFFICE
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
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Du unterstützt den Vorstandsbereich bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben als direkte Schnittstelle in die Fachbereiche -
Du organisierst und koordinierst Geschäftsführungstermine inkl. deren Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung -
Du bist für das zentrale Aufgaben- und Maßnahmenmanagement im Vorstandsbereich verantwortlich -
Du koordinierst eigenverantwortlich und überwachst laufend Projekte hinsichtlich Zeit, Budget und Qualität -
Du erstellst Analysen, Berichte und Entscheidungsvorlagen für das Management
DAS BRINGST DU MIT
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Du punktest mit einem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium -
Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im Beratungsumfeld oder einem ähnlichen Kontext -
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse -
Du überzeugst durch ein analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen und Interesse an Zahlen und Daten -
Du verfügst über eine hohe Diskretion und Flexibilität -
Du bringst eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit, wobei mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten kein Problem für Dich darstellen -
Du kommunizierst offen sowie direkt, arbeitest gerne im Team und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- freier Eintritt ins Bad Gliesmarode
- Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Darlene Kurz | Teamkoordinatorin Recruiting
P +49 531 2135 - 5865
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.