MITARBEITER* WARENKONTROLLE

scheme imagescheme imagescheme image

DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH

DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch? 

DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH

Du brennst für Mode und Lifestyle – wir auch! In unserem Einkauf gestalten und begleiten wir die Mode von morgen von Anfang an mit und entscheiden damit was künftig weltweit in unseren NEW YORKER Stores verkauft wird. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
 
  • Kontrolle und Bearbeitung des Wareneingangs hinsichtlich der Qualität und Farbe sowie Prüfung der Maße und Verarbeitung
  • Prüfen der Preisetiketten auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Vorfertigung der Reklamationsschreiben an unsere Lieferanten weltweit
  • Organisation und Administration der zu kontrollierenden Wareneingänge
  • Formulierung qualitätsrelevanter Rundschreiben an unsere Filialen
  • Qualitätskontrolle der Ware hinsichtlich der Einlaufwerte, Farbechtheit und Formstabilität
  • Selbstständige Organisation der abteilungsrelevanten Abläufe

DAS BRINGST DU MIT

 
  • Du punktest mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, einer Ausbildung zum Maßschneider/ Bekleidungstechniker, oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Warenkontrolle oder Schnittkenntnisse mit
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Excel und Word
  • Du überzeugst mit Deinen guten Englisch- und sehr guten Deutsch-Kenntnissen in Wort und Schrift für das internationale Lieferantenumfeld
  • Du bringst eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit
  • Du überzeugst durch Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität

Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!

DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF

  • Benefits.
    • 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
    • Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
    • Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
  • Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
  • Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
  • Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
  • Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.

DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!

NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Dorothea Eysoldt | Teamassistentin Recruiting
P +49 531 2135 - 5975
www.newyorker.de/Jobs

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. New Yorker hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.