OFFICE MANAGER* / BÜROKAUFMANN* IM BEREICH LOGISTIK / SUPPLY CHAIN MANAGEMENT
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
- Organisation und Koordination des Büroalltags sowie allgemeine administrative Aufgaben
- Unterstützung der Logistikleitung und der Teams im Bereich Logistik und Supply Chain Management
- Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon) sowie Terminmanagement
- Vorbereitung und Koordination von internen und externen Meetings
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken
- Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
DAS BRINGST DU MIT
- Du punktest mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation, gerne auch als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger
- Du bringst Erfahrung im Bereich Office Management, idealerweise im Umfeld Logistik oder Supply Chain Management
- Du verfügst über eine hervorragende Organisationsfähigkeit und arbeitest eigenständig
- Du bist kommunikationsstark und trittst stets freundlich sowie professionell auf
- Du bringst ein hohes Maß an Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit mit
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Excel, Word, PowerPoint) und im Umgang mit Externen
- Du überzeugst mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Darlene Kurz | Teamkoordinatorin Recruiting
P +49 531 2135 - 5865
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.