OFFICE MANAGER* SUPPLY CHAIN MANAGEMENT
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
-
Unterstützung im Tagesgeschäft und bei der startegischen Weiterentwicklung des Supply Chain Managements - Organisation und Koordination des Büroalltags sowie allgemeine administrative Aufgaben
- Koordination und Organisation von Terminen und Meetings, sowie deren Vor- und Nachbereitung und Beaufsichtigung von Fristen
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Dokumenten und prüfst diese auf Qualität und Vollständigkeit
- Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon) sowie Terminmanagement
DAS BRINGST DU MIT
- Du punktest mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation, gerne auch als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger
- Du bringst bestenfalls erste Erfahrung im Bereich Office Management mit, idealerweise im Umfeld Supply Chain Management
- Du verfügst über eine hervorragende Organisationsfähigkeit und arbeitest eigenständig
- Du bist kommunikationsstark und tritts stets freundlich sowie professionell auf
- Du bringst ein hohes Maß an Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit mit
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Excel, Word, PowerPoint) und im Umgang mit Externen
- Du überzeugst mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
DAS GIBT'S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz an vielen Standorten zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Frederike Rötepohl | Junior Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 5827
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.