PROVIDERMANAGER*
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
- Recherche, Bewertung und Auswahl geeigneter IT-Anbieter für verschiedene Bereiche (z. B. Retail oder Supply Chain) im Kontext der Fashon Retail Branche
- Aufbau und Pflege langfristiger, partnerschaftlicher Beziehungen zu strategischen IT-Anbietern
- Regelmäßige Berichterstattung über den Projektfortschritt an das Management und die relevanten Fachbereiche
- Kontinuierliche Überprüfung der Leistungserbringung der Anbieter anhand vereinbarter Kennzahlen und SLAs sowie Maßnahmen bei Abweichung
- Identifizierung, Bewertung und Steuerung von Risiken bei der Anbindung von IT-Anbietern sowie Durchführung von Audits zur Sicherstellung der Qualität und Compliance
- Überwachung der Ausgaben, Identifizierung von Einsparpotenzialen und Durchführung von Kostenoptimierungsmaßnahmen
- Verwaltung aller relevanten Lieferantenverträge, Sicherstellung der Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen und relevanter regulatorischer Vorgaben
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Abteilungen und anderen Fachbereichen (z. B. Einkauf, Recht) bei der Steuerung von Anbietern
DAS BRINGST DU MIT
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position erforderlich, idealerweise in einem größeren Unternehmen
- Grundlegendes Verständnis von Vertragsrecht und relevanten Compliance-Anforderungen sowie grundlegendes Verständnis von IT-Infrastrukturen, Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen sind von Vorteil
- Ausgeprägte Analysefähigkeit von Lieferantenangeboten sowie Verständnis für potenzielle Risiken in der Zusammenarbeit mit Lieferanten
- Sehr gute Deutsch (mind. C1) - und Englischkenntnisse erforderlich
- Hohe Kommunikations- und Relationship Management Fähigkeit
- Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamgeist sowie eine pragmatische Hands-on-Mentalität
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 undkostenloser Mitarbeiterparkplatz an vielen Standorten zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Maike Brandenburg | Senior Recruiting Specialist
P +49 531 2135 9784
www.newyorker.de/Jobs
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