REFERENT* LEITUNG VERTRIEBSORGANISATION
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
- Unterstützung und perspektivisch Vertretung der Leitung Vertriebsorganisation
- Projektmanagement für Vertriebsprojekte
- Aktive Mitgestaltung der System- und Prozesslandschaft des New Yorker Vertriebs
- Mitarbeit in Planungsprozessen
- Adhoc Analysen und Auswertungen
- Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
DAS ÜBERZEUGT UNS
- Betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fortbildung zum Handelsassistenten oder andere einschlägige Qualifikation
- Erfahrungen im Projektmanagement oder Prozessmanagement sind von Vorteil
- Erfahrungen mit Reporting- und Vertriebssystemen sind von Vorteil
- Nachweislich sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
- Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, verbunden mit einer ausgeprägten Serviceorientierung
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
DAS SPRICHT FÜR UNS
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Corporate Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen, welches durch Wachstum geprägt ist.
- Eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Außerdem wird eine umfassende Einarbeitung gewährleistet.
SO SIND WIR ERREICHBAR
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Jonas Gaida | Teamleiter Recruiting
P +49 531 2135 - 9030
www.newyorker.de/Jobs