SACHBEARBEITER* ENERGIEMANAGEMENT (VOLLZEIT ODER TEILZEIT)
DAS SIND WIR
Jedes Jahr eröffnen wir rund 100 NEW YORKER Filialen. Unsere Fachleute aus Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung, Facility Management und kaufmännischer Steuerung kümmern sich darum, dass unsere Stores und alle anderen Betriebsgebäude, Lagerhallen und Büros fachgerecht umgebaut, unterhalten und abgewickelt werden.
DAS IST DER JOB
- Unterstützung beim Energieeinkauf und der zugehörigen Ausschreibungen
- Planung und Hochrechnung der Energieverbräuche und -kosten
- Überwachung der Verbrauchs- und Kostendaten
- Eingabe und Pflege der Stammdaten in der Verwaltungssoftware
- Prüfung und Bearbeitung der Energierechnungen
- Durchführung der An- und Abmeldung von Zählern für die Medien Strom,
Gas und Fernwärme
DAS ÜBERZEUGT UNS
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Energiewirtschaft
- Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
DAS SPRICHT FÜR UNS
- Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
- 30 Tage Urlaub
- 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
- Regelmäßige Teamevents
- Corporate Benefits
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.
SO SIND WIR ERREICHBAR
NEW YORKER Store Development International GmbH & CO KG
Ansprechpartner: Anna Rozacka | Recruiting Specialist
P +49 531 2135 – 5806
www.newyorker.de/Jobs