(SENIOR) PRODUCT MANAGER* WEBSITE

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DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH

DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch? 

DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH

Du brennst für Innovation und digitale Transformation - wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
  • Entwicklung und Umsetzung der Produktstrategie für die New Yorker Website
  • Definition und Priorisierung von Produktzielen, basierend auf Unternehmenszielen, Marktanalysen und Kundenbedürfnissen
  • Leitung des Produktentwicklungsprozesses von der Konzeptualisierung bis zur Umsetzung
  • Enge Zusammenarbeit mit Project Managern, UX/UI-Designern, Entwicklern und anderen Stakeholdern, um die Website benutzerfreundlich und innovativ stetig weiterzuentwickeln
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends und Wachstumschancen
  • Regelmäßige Überprüfung der Website Performance durch KPIs und Nutzerdaten, um kontinuierliche Verbesserungen zu implementieren
  • Durchführung von Kundenumfragen und Usability-Tests, um ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer zu entwickeln und das Feedback direkt in die Produktentwicklung einfließen zu lassen
  • Kommunikation der Produktvision, Roadmap und Fortschritt an interne und externe Stakeholder

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, E-Commerce, Informatik, eine entsprechende Ausbildung, oder andere vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement eines Fashion-, Website-, App- oder E-Commerce-Bereiches
  • Fundierte Kenntnisse in der Optimierung von Websites und der Verbesserung der User Experience
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit IT-, Marketing- und Kreativteams
  • Fähigkeit Projekte agil an die aktuellen Anforderungen anzupassen und Erfahrung in agiler Projektmethodik (z. B. Scrum, Kanban etc.)
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Jira und Confluence
  • Fähigkeit, mehrere Themen gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen
  • Strukturierte lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit komplexe technische Sachverhalte zu erfassen, entsprechende Handlungen abzuleiten und diese umzusetzen
  • Durchsetzungsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Teamgeist, und Kommunikationstalent
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine pragmatische Hands-on-Mentalität
  • Starke Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!

DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF

  • Benefits.
    • 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
    • freier Eintritt ins Bad Gliesmarode
    • Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale
    • Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
    • Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
  • Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
  • Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
  • Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
  • Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.

DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!

NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Karyna Gembarovska | Recruiting Specialist
P +49 30 236 2839-228
www.newyorker.de/Jobs

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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