(SENIOR) PROJEKT MANAGER* POS
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
- Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Durchführung komplexer POS-Projekte (Point of Sale) im gesamten Filialnetzwerk
- Entwicklung und Implementierung von POS-Strategien und -Konzepten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
- Monitoring und Analyse der POS-Performance sowie bestehender POS-Prozesse und -Systeme zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen
- Regelmäßige Berichterstattung über den Projektfortschritt an das Management und die relevanten Fachbereiche
- Koordination und Steuerung von POS-Systemimplementierungen und -Rollouts in den Filialen
- Entwicklung von Anforderungsstandards für neue POS-Systeme und Funktionalitäten
- Bewertung und Auswahl von POS-Hard- und Softwarelösungen in Zusammenarbeit mit weiteren IT-Abteilungen
- Sicherstellung der reibungslosen Inbetriebnahme neuer POS-Systeme und -Funktionalitäten
- Definition von Projektzielen, Budgets, Zeitplänen und Ressourcen in Abstimmung mit den Stakeholdern
- Sicherstellung der Einhaltung von Projektbudgets und -zeitplänen sowie die proaktive Steuerung von Risiken und Problemen
- Beratung interner Stakeholder hinsichtlich innovativer POS-Lösungen und Technologien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und der operativen Effizienz
- Fachliche Führung und Mentoring von Projektmitarbeitern
DAS BRINGST DU MIT
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Einzelhandel oder einem vergleichbaren Studiengang
- Mehrjährige (mindestens 5 Jahre) Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Retail-Umfeld, insbesondere im Bereich POS-Systeme und -Prozesse
- Gute Kenntnisse aktueller POS-Technologien, -Systeme und -Trends im stationären Einzelhandel
- Erfahrung in der Implementierung und dem Rollout von POS-Systemen in größeren Filialnetzwerken
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Jira und Confluence
- Fähigkeit, mehrere Themen gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen
- Strukturierte lösungsorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit komplexe technische Sachverhalte zu erfassen, entsprechende Handlungen abzuleiten und diese umzusetzen
- Durchsetzungsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Teamgeist, und Kommunikationstalent
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine pragmatische Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 undkostenloser Mitarbeiterparkplatz an vielen Standorten zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Karyna Gembarovska | Recruiting Specialist
P +49 30 2362839-102
www.newyorker.de/Jobs
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