(SENIOR) PROJEKTMANAGER* LOYALTY/CRM
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
- Operative Steuerung unseres digitalen Kundenbindungsprogrammes GET MORE club
- Weiterentwicklung und Ausbau des GET MORE clubs
- Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von Online- und Offline-Kampagnen und Maßnahmen für den GET MORE club
- Mitwirkung bei der Internationalisierung des GET MORE clubs
- Identifikation geeigneter Partner und Verhandlung von Kooperationen
- Analyse von Kundendaten sowie Identifikation von Zielgruppen und Segmenten
- Konzeption, Organisation und Durchführung von Analysen und Reportings zu kampagnenspezifischen und -übergreifenden Fragestellungen, Ableitung von Empfehlungen sowie Präsentation der Ergebnisse
- Prozessorientierte Beratung zur Integration von Kundenbindungsfunktionen in die Systeme des NEW YORKER Konzerns sowie deren kontinuierliche Erweiterung
- Leitung von (Teil-) Projekten
- Konzeption und Mitwirkung bei Systemtests und Schulungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf das Loyalty-Programm
- Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit in Bezug auf den GET MORE club zu beteiligten Fachabteilungen, insbesondere Marketing, IT und Vertrieb
DAS BRINGST DU MIT
- Du punktest mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung in der Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikation, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/CRM
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Loyalty und/oder CRM mit, idealerweise in der Handelsbranche
- Du hast ein analytisches und lösungsorientiertes Denken, Durchsetzungsvermögen, Dienstleistungsverständnis und eine hohe Leistungsbereitschaft
- Du bist teamfähig, kreativ, kommunikativ und hast eine Hands-on-Mentalität
- Du bringst Lust und Leidenschaft für die Entwicklung und Förderung neuer Ideen mit
- Du überzeugst mit deinen verhandlungssicheren Deutsch- und guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung in die Braunschweiger Innenstadt.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Ansprechpartner: Dorothea Eysoldt | Teamassistentin Recruiting
P +49 531 2135 - 5957
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.