(SENIOR) SUPPLY CHAIN MANAGER* FÜR PLANUNG & STEUERUNG
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
- Koordinierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Logistik und Vertrieb
- Durchführung regelmäßiger Jour-Fixe, um die Supply Chain langfristig, saisonal und kurzfristig zu steuern
- Planung und Steuerung des Bedarfs, unter Einbindung aller relevanten Kennzahlen
- Implementierung von Optimierungsmaßnahmen inkl. der Umsetzung und Evaluierung der Ergebnisse
- Entwicklung und Pflege integrierter Reporting- und Steuerungslogiken in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Identifizierung von Potenzialen zur Effizienz- und Produktivitätssteigerung und deren Umsetzung
- Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit über die gesamte Supply Chain hinweg
DAS BRINGST DU MIT
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich sowie mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Du verfügst über nachweisbare Erfahrung in der Koordination und Förderung einer effizienten Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Logistik und Vertrieb
- Du kannst strategische Handlungsbedarfe aus Kennzahlen, tagesaktuellen Informationen und globalen Entwicklungen ableiten und relevante Maßnahmen umsetzen
- Du beherrschst die Steuerung und Verzahnung von Kennzahlen entlang der gesamten Supply Chain und bringst Expertise in der Weiterentwicklung von Reporting- und Steuerungssystemen mit
- Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint
- Du hast starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Du bist erfahren in der Zusammenarbeit mit Senior-Stakeholdern und kannst auch in komplexen Situationen mit Zielkonflikten fundierte Entscheidungen treffen und Probleme lösen
- Du verfügst über exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Du bist ein Teamplayer mit erster Führungserfahrung und der Fähigkeit, eine positive und produktive Teamdynamik zu fördern
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Darlene Kurz | Teamkoordinatorin Recruiting
P +49 531 2135 - 5865
www.newyorker.de/Jobs
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.