TEAMASSISTENZ* AUS- UND WEITERBILDUNG RETAIL

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DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH

DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.

DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH

Du hast Interesse an verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem vielseitigen Job? Dann bist du hier genau richtig. Du trägst aktiv zu unserer Erfolgsgeschichte bei, indem du eine entscheidende Rolle in der Aus- und Weiterbildung unseres Personals spielst. Werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und trage Verantwortung für: 

  • Organisation und Koordination administrativer Aus- und Weiterbildungsprozesse
  • Unterstützung der Kollegen*, die dezentral arbeiten, durch zuverlässige Kommunikation und Zuarbeit
  • Planung und Vorbereitung von Schulungen, Workshops und Meetings
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Mitwirkung an Recruiting- und Marketingprozessen für die Ausbildung
  • Ansprechpartner* für interne und externe Anfragen rund um die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung in der Assistenz, idealerweise im Bereich Aus- und Weiterbildung oder Personal
  • Hohe Organisationsfähigkeit und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist – besonders im Umgang mit dezentralen Teams
  • Interesse an Mode und der Ausbildung junger Talente

DAS SPRICHT FÜR UNS


Benefits.
 

  • 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
  • Corporate Benefits 


Fairness.  

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.


Sicherheit. 

  • Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen, welches durch Wachstum geprägt ist.


Miteinander.  

  • Eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Außerdem wird eine umfassende Einarbeitung gewährleistet.
     

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, Du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

SO SIND WIR ERREICHBAR

NEW YORKER Retail-Services Deutschland GmbH

Ansprechpartner: Jonas Gaida | Teamleiter Recruiting
P 0531 2135 - 9030
www.newyorker.de/Jobs
 

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