TRAINER* AUS- UND WEITERBILDUNG RETAIL
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du hast Interesse an verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem vielseitigen Job? Dann bist du hier genau richtig. Du trägst aktiv zu unserer Erfolgsgeschichte bei, indem du eine entscheidende Rolle in der Aus- und Weiterbildung unseres Personals spielst. Werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in Süddeutschland und trage Verantwortung für:
- Konzeption, Planung und Durchführung von Trainings, Seminaren und Workshops für Führungskräfte im Vertrieb
- Entwicklung von praxisorientierten Lernformaten (Präsenz & digital) sowie Erstellung und Anpassung von Trainingsunterlagen
- Begleitung von Veränderungsprozessen im Vertrieb (z. B. Führung, Kommunikation, Verkaufspsychologie)
- Mitarbeit bei der Erstellung eines nachhaltigen Führungskräfteentwicklungsprogramms sowie bei Projekten innerhalb des gesamten HR-Bereichs
DEIN PROFIL
- Kaufmännische Ausbildung mit funktionsbezogener Fortbildung oder akademische Ausbildung
- Ausgeprägte rhetorische und didaktische Fähigkeiten sowie konzeptionelle Stärke
- Überzeugende Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
- Kommunikationsstärke, Empathie und professionelle Präsenz
- Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Reisebereitschaft innerhalb Süddeutschlands
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Branchenkenntnisse in Mode / Lifestyle oder Einzelhandel von Vorteil
DAS SPRICHT FÜR UNS
Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- Corporate Benefits
Fairness.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Sicherheit.
- Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen, welches durch Wachstum geprägt ist.
Miteinander.
- Eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Außerdem wird eine umfassende Einarbeitung gewährleistet.
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, Du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
SO SIND WIR ERREICHBAR
NEW YORKER Retail-Services Deutschland GmbH
Ansprechpartner: Jonas Gaida | Teamleiter Recruiting
P 0531 2135 - 9030
www.newyorker.de/Jobs