WERKSTUDENT* BC CUSTOMER MANAGEMENT

scheme imagescheme imagescheme image

DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH

DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch? 

DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH

Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:

Aufgaben im Business Consulting-Team:
  • Unterstützung bei der Analyse von Geschäftsprozessen im Einzelhandel
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Workflows und Prozessen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Anforderungsanalysen und Lösungskonzepten
  • Mitarbeit bei der Projektleitung von abteilungsinternen Projekten
  • Durchführung von Recherchen und Auswertungen zu aktuellen Markt- und Technologietrends im Einzelhandel

Aufgaben im POS DevOps-Team:
  • Unterstützung bei der Softwareentwicklung und -optimierung
  • Mitarbeit bei der Durchführung von Tests und Qualitätssicherung
  • Unterstützung bei der Bereitstellung und Wartung der Softwarelösungen
  • Mitarbeit bei der Fehleranalyse und -behebung
  • Mitwirkung bei der Implementierung neuer Funktionen und Technologien

DAS BRINGST DU MIT

  • Immatrikulierter Student (m/w/d) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Studiengangs
  • Kenntnisse in mindestens einer der folgenden Bereiche: Softwareentwicklung, Datenbanken, IT-Prozessmanagement, Projektmanagement
  • Erfahrungen mit gängigen Programmiersprachen und Technologien (je nach Schwerpunkt)
  • Gutes analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Begeisterung für den Einzelhandel und Interesse an IT-Lösungen in diesem Bereich
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF

  • Benefits.
    • 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
    • Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
    • Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
  • Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
  • Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
  • Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
  • Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.

DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!

NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Karyna Gembarovska | Recruiting Specialist
P +49 30 2362839-102
www.newyorker.de/Jobs

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

    Redaktionell empfohlener externer Inhalt

    Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. New Yorker hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.